Heuballenpresse mit Abschneider 0910C

Beschreibung:

Die Rundballenpresse ist für das Sammeln von Verpackung und Ballen Vielzahl von Materialien, wie Reis und Weizenstroh Heu und Futter verwendet. Mit dem hydraulischen Mechanismus kann die Maschine die Heckklappe geöffnet und der fertige Ballen automatisch auszuwerfen.

 

Die Rundballenpresse ist zuverlässig, einfach im Aufbau und leicht zu bedienen ...


Produktdetail

Produkt Tags

Vorteil

-Die Rundballenpresse ist für das Sammeln von Verpackung und Ballen Vielzahl von Materialien, wie Reis und Weizenstroh Heu und Futter verwendet. Mit dem hydraulischen Mechanismus kann die Maschine die Heckklappe geöffnet und der fertige Ballen automatisch auszuwerfen.
-Die Rundballenpresse ist zuverlässig, einfach im Aufbau und leicht zu bedienen. Die Presse ist klein und leicht zu transportieren. Es kann nacheinander die Werke Aufnehmen und Transportieren vervollständigen, Bündelung und kompakt, Seil Verteilung, Entladen Ballen Gras usw.

Spezifikation

Modell HL-0910C
Ballenpresse Größe (cm) φ62 × 93
Abmessungen (cm) 240 × 215 × 135
Arbeitsgeschwindigkeit (km / h) 2-5
HP für Traktor (PS) 70-100
PTO RPM 540
Pickup Breite (mm) 1800

  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

Hay baler with cutter 0910C

Description:

The round baler is used for collecting wrapping and baling variety of materials, such as rice and wheat straw hay & forage. With the hydraulic mechanism, the machine can open the tailgate and eject the finished bale automatically.

 

The round baler is reliable, simple in structure and easy to operate…


Product Detail

Product Tags

Advantage

- The round baler is used for collecting wrapping and baling variety of materials, such as rice and wheat straw hay & forage. With the hydraulic mechanism, the machine can open the tailgate and eject the finished bale automatically.
- The round baler is reliable, simple in structure and easy to operate. The baler is small in size and easy to transport. It can successively complete the works of picking up & feeding, bundling & compact, rope distribution, unloading grass bale etc.

Specification

Model HL-0910C
Baler size(cm) φ62×93
Dimensions (cm) 240×215×135
Working speed(km/h) 2-5
HP for tractor(hp) 70-100
PTO RPM 540
Pickup width(mm) 1800

  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !