Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Warum sollte ich von Huamachinery Unternehmen kaufen?

Weil wir mehr als nur eine Fabrik. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit ihrem Kauf und Einkaufserlebnis zu 100% erfüllt ist. Wenn Sie nicht zufrieden sind, werden wir Ihre Anliegen sofort antworten.

Was, wenn es ein Problem mit meinem Artikel?

Wir haben eine einjährige Garantie, kostenlose Ersatzteile wegen des Qualitätsproblems sind wir auch glücklich, Rückkehr der Einzelteile im neuen Zustand zu akzeptieren. Unsere Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer der Maschine.

Wie man bestellt?

Nachdem Sie sich zum Kauf entscheiden, werden wir Sie Proforma-Rechnung mit unseren Bankdaten, bringen diese PI an die Bank und fragen Sie senden T / T für die Einzahlung zu machen. Für einzelnen Satz, kann das Gerät innerhalb von 5 Tagen geliefert, nachdem wir die Anzahlung bekommen, werden wir in den Hafen schicken und Sie auf dem Seeweg liefern.

-Bei für weitere Bearbeitungsgebühren können Sie 100% der Zahlung übertragen, können wir die Produkte und Versand unter die Zulage vereinbaren

-Wenn Sie immer noch nicht verstehen, bitte zögern Sie nicht, mich zu fragen,

Kann ich 1 Satz für Probe?

Yes.Sample akzeptabel ist, können Sie die Qualität der Probe testen.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?



WhatsApp Online Chat!

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Why should I buy from Huamachinery company?

Because we’re more than just a factory. Our goal is to make sure that every customer is 100% satisfied with their purchase and shopping experience. If you are not completely satisfied, we will to reply your concerns immediately.

What if there is a problem with my item?

We have a one-year warranty,Free replacement parts due to quality problem We’re also happy to accept returns of items in new condition. Our warranty only applies for the original purchaser of the machine.

How to order?

After you decide to purchase, we will send you proforma invoice with our bank information, bring this PI to the bank, and ask to make T/T for the deposit. For single set, your machine can be delivered within 5 days after we getting the deposit, we will send to the port and deliver to you by sea.

-In case for more handling charges, you can transfer 100% of the payment, we can arrange the products and shipping under your allowance

-If you still don’t understand, please do not hestitate to ask me

Can I order 1 set for sample?

Yes.Sample acceptable, You can test the quality of sample.

WANT TO WORK WITH US?



WhatsApp Online Chat !