Scheibenmäher

Beschreibung:

Der Scheibenmäher schneidet durch schwere, hohe Ernten ohne Verpackung oder Verstopfung, sowie für leichtes dünnes Gras. Scheibenmäher haben Bedarf im Bereich von 20 PS bis 45PS. Es hat leichtes Design. Per ovale Scheibe zwei Klingen ist einfacher und effizienter jede Ernte Zustand zu schneiden. Der Mäher kann ohne Einstellung der 3-Punkt-Aufhängung, effizienter als Hubkolben Mäher schnell für Drehen oder Transport angehoben werden.

 

Maschinen, die wesentlich die Heu macht Zeiten reduzieren damit deutlich schlechte Wetterrisiken zu reduzieren, während auch hervorragende Produktkonservierungsbedingungen zu gewährleisten. Die Scheibenmäher Maschinen sind ...


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

1. Der Scheibenmäher schneidet durch schwere, hohe Ernten ohne Verpackung oder Verstopfung, sowie für leichtes dünnes Gras. Scheibenmäher haben Bedarf im Bereich von 20 PS bis 45PS. Es hat leichtes Design. Per ovale Scheibe zwei Klingen ist einfacher und effizienter jede Ernte Zustand zu schneiden. Der Mäher kann ohne Einstellung der 3-Punkt - Aufhängung, effizienter als Hubkolben Mäher schnell für Drehen oder Transport angehoben werden.

2. Maschinen, die die Heu machen Zeiten erheblich reduzieren damit deutlich schlechter Wetterrisiken zu reduzieren, während auch hervorragende Produktkonservierungsbedingungen zu gewährleisten. Die Scheibenmäher Maschinen sind sehr zuverlässig und effizient für die Behandlung aller Arten von Gras.

3.  Das Getriebe sorgt für eine lange Lebensdauer bei minimaler Wartung. Die Konstruktion des Behälters und der Deckel sind garantiert mehr Flexibilität und Robustheit zu gewährleisten. Die Messerhalter Scheiben ovaler Form mit speziellem konturierten Schnitt, sorgt große Robustheit auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen über Geschichte Boden.

4.  Der Schwerlastspindelstock und der Rahmen sind für zusätzliche Festigkeit ausgelegt , während die Maschine arbeitet , und während des Transports. Die Schneidleiste wird von Comer hergestellt und ist von der Spitze voll funktionsfähig. Im Falle eines Hindernisses Kollisionen, die Sicherheitsauslösevorrichtung, löst den Mähbalken, deutlich das Potenzial Schadensrisiko zu reduzieren.

5. Ein Grasplatten ist im Lieferumfang enthalten. Es ist eine federbelasteter Riemenscheibe Spanner konsistente Straffheit und reduziert den Verschleiß zu geben und Verschleiß an den Bändern. Die verzinkte Faltverdeck ermöglicht den einfachen Zugriff auf die Maschine regelmäßige Wartungsarbeiten durchzuführen.

6. Die 3-Punkt - Gestänge Mäher sind eine der meistverkauften Mäher auf dem Markt. Viele Mäher auf dem Markt erhältlich sind , aber nicht alle Scheibenmäher Produkt sind die gleichen, die Runshine Scheibenmäher haben viele wünschenswerte Merkmale und Vorteil , dass Sie einen sauberen Schnitt in professioneller Qualität jedes Mal bekommen gewährleisten.

7. Die Runshine Scheibenmäher sind in drei unterschiedlichen Schnittbreiten. was wirklich macht den Mäher ein Schnitt über dem Rest ist die schwere verzinktes Gestell, die lange Lebensdauer Ihrer Maschine und die Multiband mit einem Band versehen gewährleisten verhindert ein Verrutschen und bedeutet , dass eine konstante Leistung an die Schwerlast Mähbalken übertragen wird.

8. Die schweren Mähbalken haben fünf, sechs und sieben Scheiben jeweils mit jeweils zwei Klingen. Das spezielle abtrünnige System ermöglicht es der Mäher 45 Grad nach hinten klappen kann , dies schützt das Schneidbett im Fall einer Kollision.

Vorteil

-Mähbalken Berührungsschutz - Standard.
-Verarbeitet alle Ernte Zustand von Nassfeld.
-Verwendet ein motornah Design für maximale Fahrstabilität, vor allem in engen Kurven.
-sorgt für eine schnelle Mähen reduziert Streifen-.
-Hydraulische und Doppelfederaufhängungssystem, leicht zu heben und fallen.
-Wearplates den Staub zu reduzieren.

Spezifikation

Modell RXDRM-4 RXDRM-5 RXDRM-6
Arbeitsbreite (mm) 1700 2150 2550
Höhe (mm) 780 780 780
Gewicht (kg) 370 400 450
Länge (mm) 2533 2950 3270
Anzahl Scheibe 4 5 6
Spiel Leistung (PS) 35-80 40-85 45-90

  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

Disc Mower

Description:

The disc mower cuts through heavy, high crops without wrapping or plugging, as well as for light thin grass. Disc mowers have requirement ranging from 20hp to 45hp. It has light weight design. Per oval-shaped disc have two blades is more easy and efficiently to cut any crop condition. The mower can be raised quickly for turning or transport without adjusting the 3-point hitch, more efficient than reciprocating mowers.

 

Machines that considerably reduce the hay making times therefore considerably reducing bad weather risks, whilst also ensuring excellent product conservation conditions. The disc mower machines are highly …


Product Detail

Product Tags

Description

1. The disc mower cuts through heavy, high crops without wrapping or plugging, as well as for light thin grass. Disc mowers have requirement ranging from 20hp to 45hp. It has light weight design. Per oval-shaped disc have two blades is more easy and efficiently to cut any crop condition. The mower can be raised quickly for turning or transport without adjusting the 3-point hitch, more efficient than reciprocating mowers.

2. Machines that considerably reduce the hay making times therefore considerably reducing bad weather risks, whilst also ensuring excellent product conservation conditions. The disc mower machines are highly reliable and efficient suitable for the treatment of all kinds of grass.

3. The gearing ensures a long life with minimal maintenance. The design of the tank and the lid is guaranteed to ensure greater flexibility and sturdiness. The cutter-holder discs of oval shape with special contoured editing, ensure great sturdiness even under the tough working conditions over story ground.

4. The heavy duty headstock and frame are designed for extra strength while the machine is working and during transport. The cutting bar is produced by Comer and is fully serviceable from the top. In the event of obstacle collisions, the safety release device, releases the cutter bar, considerably reducing the potential damage risk.

5. A grass board is included as standard. There is a spring loaded pulley tensioner to give consistent tautness and reduce wear and tear on the belts. The galvanized folding canopy allows easy access to the machine to perform routine maintenance.

6. The 3-point linkage mowers are one of the best-selling mowers on the market. There are many mowers available on the market but not all disc mowers are product the same, the runshine disc mowers have many desirable features and benefit that ensure you get a professional quality clean cut every time.

7. The Runshine disc mowers are available in three different cutting widths. what really makes the Mower a cut above the rest is the heavy duty Galvanized Frame, ensuring the long life of your machine and the multi Banded belt prevents slipping and means that constant power is transmitted to the heavy duty cutter bar.

8. The heavy duty cutter bars have five, six and seven discs respectively, each with two blades. The special breakaway system allows the mower to swing back 45 degrees, this protects the cutting bed in the event of a collision.

Advantage

- Cutterbar shock protection standard.
- Handles any crop condition from wet field.
- Uses a close-coupled design for maximum ride stability, especially in tight turns.​
- Ensures quick mowing,reduces streaking.
- Hydraulic and double spring suspension system,easy to lift and fall.
- Wearplates to reduce the dust.

Specification

Model RXDRM-4 RXDRM-5 RXDRM-6
Working width(mm) 1700 2150 2550
Height(mm) 780 780 780
Weight(kg) 370 400 450
Length(mm) 2533 2950 3270
No.of disc 4 5 6
Match power(hp) 35-80 40-85 45-90

  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !